German English Spanish Portuguese French Italian Russian Chinese (Simplified) Japanese
GZ Invest Logo 2018

Geld Zielgenau Investieren - Ihr Finanzdoktor


Kurzprofil der Firma GZ Invest und dem Gründer Markus Zöhrlaut

Herr Markus Zöhrlaut ist seit 1994 erfolgreich in der Finanzbranche tätig.
Nachfolgend sein Werdegang:

Die GZ Invest wurde in 2004 durch Herrn Diplom Betriebswirt Markus Zöhrlaut gegründet und gehört heute zu den etablierten, unabhängigen und branchenneutralen Dienstleistern für provisionslose, kostenoptimierte Geldanlagen und Edelmetalle. Darüber hinaus bietet die GZ Invest seit 2015 Praxisseminare in 6 Kernthemen des täglichen Lebens an. Das Verhältnis zu unseren Kunden ist vergleichbar mit dem Verhältnis zu Ihrem Arzt, Steuerberater oder Rechtsanwalt. Die Kundenbeziehung ist nachvollziehbar vertrauensvoll, zielorientiert und sachbezogen. Unser Ruf basiert auf der Kundenzufriedenheit und Ihrem Vertrauen zu uns. Diese Herausforderung nehmen wir täglich an.

Das sagen meine Kunden, Seminarteilnehmer und Coachingteilnehmer:





Ich bin glücklich mit GZ Invest und fühle mich bestens betreut. Ende 2016 bin ich über eine Empfehlung auf Herrn Zöhrlaut zugekommen. Er hat mich über Infrastrukturinvestments aufgeklärt. Meine Kontoauszüge lügen nicht! Seit dem ersten Monat erhalte ich pünktlich mtl. Auszahlungen. Pro Jahr sind das nach 11% nach Steuern!
Thomas Brunner aus Winhöring

Ich bin Physiotherapeut und in meinem Stammrestaurant mit einem Patienten mit Markus Zöhrlaut über das Thema Finanzen ins Gespräch gekommen. Nachdem ich mir im Nachgang seine Webseite angesehen habe, wurde ich nach einer ausführlichen Beratung im Juli 2014 Kunde. Er hält bis heute, was er versprochen hat.
Klaus Greitl aus Regensburg

Mir war es sehr wichtig, eine nachhaltige Investition zu tätigen. Herr Zöhrlaut erklärte mir seine Weltportfoliostrategie und ich war nach vielen Fehlschlägen bei Banken sofort im Boot. Er erklärte mir auch, dass ich nicht nur etwas gutes für die Umwelt und die Menschen tue, sondern dafür auch noch mit der höchsten Sicherheit auf dem Markt belohnt werde..
Daniel Eichhorn aus Freising



Honorarberater - Honorarberatung Landshut Finanzberatung ohne Provision Landshut Unabhängige Finanzberatung Landshut

JETZT GRATIS Rückruf Service nutzen


Datenschutzerklärung
Impressum
AGB

Zurück zur Seite

Zurück zur Seite